Sponsorings für deine Party

WG-Party Sponsoring? Say no more!

Du planst eine Fete in Deiner WG-Party oder willst mit Deinen Kommilitonen mal wieder so richtig abfeiern? Wir unterstützen Deine Fete mit unseren Sponsoring-Paketen in Form von Getränken, Snacks, Spielen uvm. 

How to: WG-Party Sponsoring

So erhältst du dein WG-Party Sponsoring

Ist kostenlos wirklich KOSTENLOS für mich?

Hand drauf, der Service von BUDENfete.de ist wirklich ohne Haken und 100% kostenlos.

Wie werden die Feten-FOTOS aus meiner BUDE genutzt?

Damit unsere Partner auch wirklich wissen, dass Ihr mit den Fetenraketen abgefeiert habt, benötigen wir Fotos zur internen Dokumentation. Die Bilder werden in keinem Fall ohne Deine Zustimmung veröffentlicht oder an unbeteiligte Dritte weitergegeben.

Welche VORAUSSETZUNGEN muss ich erfüllen?

Für unsere Fetenraketen solltest Du:

  • zwischen 18-29 Jahre alt sein
  • eine Fete in Deiner ‚belastbaren‘ BUDE (idealerweise WG) planen
  • eine Schule oder Hochschule/Universität besuchen
  • idealerweise tolerante Nachbarn haben oder diese direkt mit einladen

Wie erhalte ich die Leistungen dieses SPONSORINGS?

Sobald Du als Bewerber für ein Sponsoring ausgewählt wurdest, setzen wir uns mit Dir direkt über Deine hinterlegten Kontaktdaten in Verbindung. Die Übergabe der Freiware, unseres Besuchs oder weiterer Leistungen werden wir dann direkt mit Dir absprechen. Und Hand drauf: Es wird für Dich stressfrei, mit wenig Aufwand verbunden und die Lieferung schnellstmöglich sein!

Was passiert mit meinen DATEN?

Auch wir wollen, dass man mit unseren Daten richtig umgeht und daher handeln wir streng nach den deutschen Datenschutzgesetzen. Wir benötigen natürlich Deine Daten, um mit Dir in Kontakt treten zu dürfen und die Details des Sponsorings abzusprechen. Eine Weitergabe an Dritte wird natürlich niemals ohne Deine schriftliche Zustimmung erfolgen. Indianerehrenwort! Wenn Du mehr zum Datenschutz bei uns erfahren möchtest, klick einfach HIER.

Hier geht's zu uns

Du hast Fragen oder willst
dich bewerben?