Sampling

Never change a winning team: Probieren geht über Studieren!

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Das gleiche gilt für so ziemlich jede demographische Gruppe, denn: Probiermomente im richtigen Gewand erschaffen Neukunden! Doch nicht nur für Produkte aus dem Konsumgüterbereich sind Sampling-Touren interessant: Auch Dienstleistungen, Services oder App Downloads lassen sich gegen ein Incentive während einer Sampling Aktion generieren.

Mechaniken

Die Wahl der Mechanik spielt eine essentielle Rolle bei der Planung und Durchführung der Promotion. Wir entwickeln gemeinsam mit dir die richtigen Tools und Dimensionen, um deine Produktproben und Co. in die Hände der Zielgruppe zu bringen.

Beispiele:

  • Gebrandetes Lastenbike
  • Gebrandeter Rucksack / Bags
  • Gebrandetes Auto (vom Kleinwagen, Oldtimer hin zu 3.5T Lastkraftwagen ist alles möglich!)

Umfelder

Frei nach dem Motto: Such die Zielgruppen dort, wo sie sich aufhalten suchen wir nach dem Lebensmittelpunkt der Zielgruppen und statten sie dort mit deinem Goodie aus. Diese reichen von: City, Parks- und Szeneumfelder, POI, Office, Hochschulen und universitäre Umfelder sowie Guerillaspots. Die Promotion lassen sich, je nach Art des Produkts, ganzjährig durchführen. 

Warenlogistik

Im Zuge der Kampagne übernimmt UNICUM Marketing die komplette Warenlogistik samt Lagerung in den eigenen Lagerräumlichkeiten. 

Reporting und Measurement

Umfangreiche Abschlussdokumentationen und wöchentliche Reportings gehören natürlich dazu. Wir konzentrieren uns stets darauf, Mehrwert und qualifizierte Insights über die Aktion und weitere Faktoren, wie: Awareness, Engagement, Recognition & Co. zu schaffen!

Kontaktformular

Kontaktiere uns oder komm vorbei.