PRIME STUDENT

BACK ON GERMAN CAMPUS GROUND

Die Aufgabe

Realisierung einer bundesweiten Kampagne an Hochschulen und deren Umfeldern. Studenten von Prime Student überzeugen, die Keyfacts kommunizieren und erfolgreich Sign Ups generieren. Prime Student kehrt bundesweit an die deutschen Hochschulen (+ deren Umfelder) und Berufsschulen zurück.

Der Fokus der Kampagne lag auf:

  • Sign Ups für Prime Student generieren
  • Boost Brand Awareness
  • Key Benefits des Prime Student Angebots kommunizieren und memorieren
  • Zielgerichtete Ansprache von Erstsemestern und Studis, die (bedingt durch COVID-19) erstmalig an der Universität sind
  • Ein Online Sign Up Driven Ansatz

Umsetzung

Mit einem ausgefeilten Hygienekonzept samt flexiblen Setup kehrte Prime Student an die Hoch- und Berufsschulen bundesweit zurück! Unsere Teams fuhren in 360° gebrandeten Mercedes Benz VIP Vitos in einer bundesweiten Roadshow. Vor Ort wurde dieser um ein Zelt samt Aufstellern und Co. zu einem voll funktionalen Stand erweitert. Incentiviert wurden SignUps durch hochwertige und exklusive Prime Student Bags. Unterstützt wurde die Aktion mit aufregenden und hochpreisigen Gewinnspielen, Social und Digital Amplification in Form von Prime Student Execs die in Influencermanier digital Sign-Ups gesammelt haben.