Hol Dir Deine UNICUM Wundertüte direkt nach Hause!

Eigentlich hatten wir uns schon darauf gefreut, unsere Wundertüten zu Beginn des Sommersemesters wieder auf deinem Campus zu verteilen – doch dann kam alles anders.

Die Verteilungen müssen wir aufgrund der aktuellen Situation leider erst mal verschieben. Aber keine Sorge, wir haben uns etwas einfallen lassen, um dir den Semesterstart in dieser schwierigen Zeit trotzdem zu versüßen. Deshalb kannst du dir deine UNICUM Wundertüte jetzt ganz bequem nach Hause liefern lassen – natürlich kostenlos!

Fülle einfach das Formular aus, um dir eine unserer begehrten Wundertüten zu sichern! Bitte habe Verständnis, dass es sich hierbei um ein limitiertes Angebot von UNICUM Wundertüte handelt und wir nur im Losverfahren unsere Gewinner auswählen können. Ein Rechtsanspruch auf den Erhalt einer UNICUM Wundertüte besteht also nicht.