+49 234 9615180

info@unicum-marketing.de

FAM – Fachverband Ambientmedia

Home » FAM – Fachverband Ambientmedia

 

QUALITÄT, TRANSPARENZ, VERLÄSSLICHKEIT!

 

Siegel_FAM_UM

 

DARAUF SIND WIR STOLZ!

 

 

Der Fachverband Ambientmedia e.V. (FAM) ist eine nationale Interessenvertretung von Anbietern innovativer und lebensnaher Werbemöglichkeiten sowie Planungsagenturen in der Außenwerbung.


Das FAM Siegel wird jedes Jahr an Firmen vergeben, die die strengen Qualitätsansprüche des Verbandes erfüllen. Die Auszeichnung garantiert den Kunden dieser Agenturen Transparenz und Sicherheit bei der Planung und Auftragsabwicklung. Geprüft werden Preisstruktur, Auflagenzahlen, Standortlisten, Distributionsnachweise und Remissionsberichte durch eine unabhängige Beratungsagentur.

 

Der Unicum Marketing wurde zum neunten Mal in Folge das FAM-Siegel verliehen!

"In einem für Kunden zunehmend unübersichtlichen Markt von Werbeleistungen und Anbietern freuen wir uns, die Qualität der eigenen Arbeit durch eine objektive und unabhängige Kontrolle bestätigt zu wissen. In den letzten neun Jahren haben wir verschiedenste neue Produkte eingeführt – alle konnten die hohen FAM Standards erfüllen", sagt Geschäftsführer Pascal Dittmann. Zum Interview